Kunst der Nahrungsergänzung

  Wusstest Du, dass Magnesium nur in Kombination mit Kalzium und Vitamin D nur in Kombination mit Magnesium richtig wirkt? Kalzium und Vitamin D müssen ebenfalls gemeinsam eingenommen werden, damit sie ihr Wirkung optimal entfalten können. Nahrungsergänzungsmittel richtig anzuwenden ist eine richtige Kunst.  

Geburt

Geburt

Bevor ich die Wehen bekam hätte ich gerne zwei Dinge gewusst: 1. Kalte Füße verlangsamen die Wehen. Achte darauf, dass Deine Füße warm sind und zieh Dir Socken an. Meine Zwillinge habe ich im Winter bekommen und bin wie eine Verrückte im Schnee herumgelaufen, um die Wehen schneller voranzubringen. In...

Magnesium

  Magnesium sollte man immer zuhause haben. Vor dem Zubettgehen eingenommen, beruhigt es das Nervensystem und lässt dich besser schlafen. Vorsicht, eine hohe Dosis kann abführend wirken!  

Your Cart

×

Mehr Produkte ansehen

Meistgelesene Tipps

Mehr Tipps lesen

Deutsch