Folsäure

  Schwangerschaftsvitamine können teuer sein, aber nicht Folsäure die sich schon lohnt in der Planungsphase einzunehmen. Am besten sind 400mg täglich. Mindestens einen Monat vor der Schwangerschaft beginnen und dann auch in den ersten Schwangerschaftswochen weiter einnehmen.  

Schwangerschaft und Vitamin D

  Vor kurzem hat das British Medical Journal herausgefunden, dass es unnötig ist, während der Schwangerschaft Vitamin D einzunehmen, um die Entwicklung des Babys zu unterstützen. Vitamin D ist zwar gut für einen selbst, aber es wird auch schnell überdosiert. Daher ist es für Schwangere wahrscheinlich besser, kein Vitamin D...

Geburt

Geburt

Bevor ich die Wehen bekam hätte ich gerne zwei Dinge gewusst: 1. Kalte Füße verlangsamen die Wehen. Achte darauf, dass Deine Füße warm sind und zieh Dir Socken an. Meine Zwillinge habe ich im Winter bekommen und bin wie eine Verrückte im Schnee herumgelaufen, um die Wehen schneller voranzubringen. In...

Your Cart

×

Mehr Produkte ansehen

Meistgelesene Tipps

Mehr Tipps lesen

Deutsch