Sonnencreme

Sonnencreme

Gestern hat mich eine Freundin um Rat bei Sonnencreme gebeten – in letzter Zeit hat es dazu Debatten gegeben, weil sich herausgestellt hat, dass viele von ihnen nicht wirklich gesund sind und Leute schon angefangen haben, sich ihre eigenen Cremes aus natürlichen Ölen zusammenmischen. Dabei verwenden wir nicht wirklich viel...

Bildschirme

Bildschirme

Man merkt gar nicht, wie sehr die Augen durch kleine Bildschirme, helles Licht und klitzekleine Symbole auf dem Smartphone oder Tablet angestrengt werden. Hier hilft, die Helligkeit herunterzudrehen.

Seife

Seife

Seife ist dein bester Partner in der Schnupfenzeit. Bakterien überleben auf Oberflächen wie z.B. Türgriffen und Handys mehr als zwei Stunden. Regelmäßiges Händewaschen (mindestens 20 Sekunden und die Fingerspitzen nicht vergessen) ist der beste Schutz. Image: Tobias Weber

Zahnseide

  Benutze Zahnseide immer vor dem Zähneputzen, nicht danach. Warum? Der Schmutz aus den Zahnzwischenräumen wird so gleich mit weggeputzt.  

Your Cart

×

Mehr Produkte ansehen

Meistgelesene Tipps

Mehr Tipps lesen

Deutsch